Produkte von Tander

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nylon-Lackieranzug
Nylon-Lackieranzug
Als Fachmann ist Ihre Sicherheit Ihr Hauptanliegen. Der Tander Nylon-Lackieranzug bietet maximalen Schutz bei Lackierarbeiten mit ungefährlichen Chemikalien. Die moderne Passform und das strapazierfähige Material machen diesen...
21,49 €
Einweg-Lackieranzug
Einweg-Lackieranzug
Als Fachmann steht Ihre Sicherheit für Sie an erster Stelle. Der Tander Einweg-Lackieranzug bietet Schutz bei ungefährlichen Lackierungen. Schutz während Ihrer Lackierarbeit,von Fachleuten garantiert!
7,02 €
Einfache Nitrilhandschuhe
Einfache Nitrilhandschuhe
Die Tander Nitril-Handschuhe Basic bieten Schutz während des gesamten Lackiervorgangs. Entwickelt für das Arbeiten mit Lacken und Lösungsmitteln. Durch das elastische Material und den festen Sitz sind die Handschuhe angenehm zu tragen....
13,22 €
Hochwertige Nitrilhandschuhe
Hochwertige Nitrilhandschuhe
Die Tander Hochwertige Nitrilhandschuhe bieten Schutz während des gesamten Lackierprozesses. Entwickelt für das Arbeiten mit Lacken und Lösungsmitteln. Diese Handschuhe sind dicker und länger (6 mm dick, 285 mm lang) und bieten damit...
12,40 €
Einweglackiermaske
Einweglackiermaske
Der Schutz vor schädlichen Gasen ist von größter Bedeutung beim Anmischen von Lacken und beim Lackieren. Die Tander Einweglackiermaske wird mit A1-Filtern geliefert, wobei die Einhaltung der EN Normen sie zur perfekten Wahl machen. Die...
18,60 €
Dust Control
Dust Control
Aufwirbelnder Staub und Schmutz sind die Hauptquellen für Verschmutzungen während der Lackierarbeiten. Eine Vielzahl dieser Verunreinigungen kann mit Tander Dust-Control verhindert werden. Diese statisch aufgeladene Lösung hält Staub und...
30,17 €
Abdeckpapier
Abdeckpapier
Dieses feste 50-Gramm-Abdeckpapier gewährleistet die sichere Abdeckung unterschiedlicher Oberflächen. Das Papier reißt nicht während der Handhabung, sondern kann leicht mit dem Abroller oder dem Papiermesser geschnitten werden. Dank...
ab 4,55 €
Durchsichtige Abdeckfolie
Durchsichtige Abdeckfolie
Für Sie als Profi ist es wichtig, dass Sie Ihre Arbeit effizient erledigen können. Diese Durchsichtige Abdeckfolie hilft Ihnen, komplette Oberflächen im Handumdrehen abzudecken. Dabei haftet die Folie dank elektrostatischer Aufladung an...
ab 30,58 €
Fineline Tape
Fineline Tape
Stolze Handwerker geben sich nur mit den besten Ergebnissen zufrieden. Tander Fineline Tape eignet sich ideal für die Präzisionsabdeckung. Hervorragende Farbtrennung, Sprühen mit mehreren Farben, Abkleben der Felgen oder individuelle...
ab 2,89 €
Schaumklebeband
Schaumklebeband
Während des Abdeckens ist präzises Arbeiten von größter Bedeutung, um Verunreinigungen oder unnötige Nacharbeiten zu vermeiden. Tander Schaumklebeband hilft Ihnen dabei, Lücken zwischen Hauben, Türen und Verbindungsteilen leicht zu...
14,05 €
Abdeckband
Abdeckband
Eine professionelle Abdeckung erreichen Sie nur mit hochwertigen Grundlagen. Profis entscheiden sich für Tander Abdeckband, da sie damit Oberflächen aller Art abdecken können, ohne Rückstände zu hinterlassen. Perfekte...
ab 44,63 €
Folienmesser
Folienmesser
Um in ihrer Arbeit zu glänzen, wählen echte Handwerker die praktischsten Werkzeuge, die ihnen das Leben erleichtern. Das scharfe, aber kleine Tander Folienmesser ist immer zur Hand, sodass sich Folie und Abdeckband sofort an Ort und...
14,05 €
Pumpsprüher
Pumpsprüher
Der praktische Tander Pumpsprüher ist ein praktisches Werkzeug für alle Handwerker. Die einstellbare Sprühdüse erleichtert die Auswahl des richtigen Sprühnebels für jede Arbeit und garantiert eine kontrollierte Anwendung. Die...
Inhalt 1 Liter
19,83 €
Staubbindetuch
Staubbindetuch
Das Tander Staubbindetuch hilft Ihnen dabei, sowohl großen als auch kleinen Schmutz aufzunehmen, damit Sie eine makellose Oberfläche erhalten. Die klebrige Beschichtung des Tuchs nimmt alle Partikel auf und hält sie fest in seiner...
1,32 €
Lackmischbecher
Lackmischbecher
Dieser Einweg-Lackmischbecher gewährleistet ein schnelles und fehlerfreies Arbeiten. Der Becher mit Mischskalen in Millilitern und Fluid Ounces zeigt Ihnen die gängigsten Mischungsverhältnisse auf einen Blick. Er ist in vier...
ab 28,10 €
Mischbecherdeckel
Mischbecherdeckel
Da Lacke und Farben immer teurer werden, können Sie Reste mit Hilfe des Tander Mischbecherdeckels problemlos aufbewahren. Der Deckel sorgt für einen luftdichten Verschluss und verhindert, dass Lacke und Farben verschmutzen oder...
ab 6,78 €
Lackapplikationsdeckel 350 ml
Lackapplikationsdeckel 350 ml
Mit dem Tander Lackapplikationssystem sind Sie im Handumdrehen für die Arbeit vorbereitet. Es sind nur zwei Handgriffe erforderlich, damit Sie mit dem Lackieren loslegen können. Bereiten Sie Ihre Lacke im Tander Lackmischbecher vor und...
19,42 €
Komplettpoliermittel
Komplettpoliermittel
Eine makellose, hochglänzende Oberfläche verleiht Ihrem Produkt den letzten Schliff. Das Tander Komplettpoliermittel verhilft Ihnen auf die effizienteste Art und Weise zu höchstem Glanz. Mit diesem einstufigen System haben Sie den...
Inhalt 1 Kilogramm
28,10 €
Schleifkomponente
Schleifkomponente
Die Entfernung von groben Kratzern und Lackfehlern ist immer eine Herausforderung. Mit der Tander Schleifkomponente können Sie nun Schmirgelkratzer ab P1200 effizient entfernen. Diese Paste ist in der Lage, die härtesten...
Inhalt 1 Kilogramm
31,40 €
Schaumteller weich
Schaumteller weich
Der weiche Tander Schaumteller bietet optimale Unterstützung beim Entfernen von Wirbelkratzern, Waschspuren und Hologrammen. Der Teller hat eine weiche Oberfläche, um einen Spiegelglanz zu erzielen, und kann dank der Klettrückseite...
5,79 €
1 von 2

Products from Tander

No results were found for the filter!
Nylon Paint Suit
Nylon Paint Suit
As a professional, your safety is your main concern. The Tander Nylon Paint Suit offers maximum protection during paint jobs with non-hazardous chemicals. The modern fit and durable material make this paint suit a pleasant and safe suit...
€26.00
Disposable Paint Suit
Disposable Paint Suit
As a professional, your safety is your main concern. The Tander Disposable Paint Suit offers protection during non-hazardous paint jobs. Protection during your paint job guaranteed by professionals!
€8.50
Basic Nitrile Glove
Basic Nitrile Glove
The Tander Basic Nitrile Gloves offer protection during the entire painting process. Designed to be worn while working with paints and solvents, the elastic material and tight fit make the gloves comfortable to wear. The gloves are...
€16.00
Excellent Nitrile Glove
Excellent Nitrile Glove
The Tander Excellent Nitrile Gloves offer protection during the entire painting process. Designed to be worn while working with paints and solvents, these thicker and longer (6 mm thick, 285 mm in length) gloves provide even better...
€15.00
Disposable Spray Mask
Disposable Spray Mask
Protection against harmful gases is of paramount importance when preparing paint and paint jobs. The Tander Disposable Spray Mask is supplied with A1 filters, while compliance with various EN standards make it the perfect choice. The...
€22.50
Dust Control
Dust Control
Swirling dust and dirt are the main source of contamination during paint jobs. Much of this contamination can be prevented using Tander Dust Control. This clear, tacky solution keeps dust and dirt down on the floor, preventing it from...
€36.50
Masking Paper
Masking Paper
This strong, 50-gram masking paper ensures safe coverage of various surfaces. The paper will not tear during handling but can easily be cut using an aprontaper or paper knife. With its perfect protective properties the paper shields the...
From €5.50
Transparent Masking Foil
Transparent Masking Foil
As a professional, doing your job efficiently is important. This Transparent Masking Foil helps you to cover complete surfaces in an instant. While masking, the statically charged foil clings to the surface so you can cut and tape the...
From €37.00
Fine Line Tape
Fine Line Tape
Proud craftsmen always aim for the highest results. Tander Fine Line Tape is ideal for precision masking. Excellent colour separation, spraying multiple colours, masking wheel rims or custom painting - all done with ease using this thin...
From €3.50
Foam Masking Tape
Foam Masking Tape
While masking, precise working is of the utmost importance to prevent contamination or having to redo the work. Tander Foam Masking Tape helps you to mask gaps between bonnets, doors and connecting parts easily. It prevents overspray...
€17.00
Masking Tape
Masking Tape
Professional masking needs some high-quality basics. Professionals choose Tander Masking Tape to do the job, which is suitable for masking all types of surfaces without leaving any residue. Perfect application properties combined with a...
From €54.00
Foil Knife
Foil Knife
To excel in their job, real craftsmen choose the most practical tools to make their lives easier. The sharp but small Tander Foil Knife makes it easy to cut foil and tape on the spot, which is always to hand thanks to its small size. It...
€17.00
Pump Sprayer
Pump Sprayer
The convenient Tander Pump Sprayer is a handy tool for all craftsmen. The adjustable spray nozzle makes it easy to choose the right spray mist for every job and guarantees a controlled application. The integrated VITON O-rings give you...
Content 1 Liter
€24.00
Tack Cloth
Tack Cloth
The Tander Tack Cloth helps you pick up all dirt, both large and small, to give you a spotless surface. The cloth's tacky coating picks up all particles and holds them firmly inside the open structure. Suitable for harsh dirt due to its...
€1.60
Paint Cup
Paint Cup
This disposable Paint Cup ensures you a fast and error-free job. The cup shows the most common mixing ratios at a glance, mixing scales in millilitres and fluid ounces, is available in four different sizes and the flat bottom ensures...
From €34.00
Paint Cup Lid
Paint Cup Lid
As paint is becoming increasingly expensive, you can store left-over paint with ease using the Tander Paint Cup Lid. With a perfect, airtight fit to prevent the paint from becoming contaminated and drying out, the cups can be easily...
From €8.20
One Step Polish
One Step Polish
A spotless, high-gloss surface is the finishing touch for your product. Tander Complete Polisher helps you to achieve the highest gloss in the most efficient way. This one-step polishing system covers the complete process, during which...
Content 1 Kilogramm
€34.00
Cutting Compound
Cutting Compound
Harsh scratches and paint defects are always a challenge to remove. Now you can remove sanding scratches starting from P1200 efficiently with the Tander Cutting Compound. This compound is capable of tackling the harshest challenges to...
Content 1 Kilogramm
€38.00
Foam Pad Soft
Foam Pad Soft
The Tander Foam Pad Soft is the ideal backing to help you remove swirl marks, wash marks and holograms. The pad is soft on your surface to help you achieve a mirror shine and can easily be applied to your polishing machine thanks to the...
€7.00
1 From 2